IT-SUPPORT, ZUGESCHNITTEN AUF IHRE ANFORDERUNGEN

Ein Fehler im Firmennetzwerk kann schon mal ein ganzes Unternehmen lahmlegen. Deshalb ist es immer lohnenswert, für solche Fälle einen guten Partner an seiner Seite zu haben. Unser IT-Support hilft in allen Fragen rund um Software, Hardware und die damit verbundenen Lösungen stets weiter und hilft so, Ausfälle zu vermeiden und das eigene Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten. Kein Unternehmen gleicht dem anderen, weshalb auch die Anforderungen an den IT-Support immer unterschiedlich ausfallen. Auch wir sind uns dessen bewusst und suchen deshalb für jeden Einzelfall nach passenden Lösungen. Dabei nehmen wir Rücksicht auf die Wünsche des Kunden, damit sich immer eine Lösung findet, die dem jeweiligen Unternehmen in jeglicher Hinsicht gerecht wird.

 

Die digitale Welt ist schnelllebig, weshalb für ein Unternehmen ein guter IT-Support nicht nur flexibel, sondern auch stets verfügbar sein muss. Beides ist mit den Lösungen aus unserem Hause garantiert. 

Wir als erfahrener IT-Dienstleister bieten kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem folgende Leistungen:

  • Anwender-Helpdesk für einzelne Arbeitsplätze und Arbeitsgruppen (Vor-Ort-Service & Remote-Service)
  • Administration und IT-Wartung für Server und Infrastruktur (Vor-Ort-Service & Remote-Service)
  • Hardware-Reparaturen von zertifiziertem Fachpersonal
  • IT-Projektmanagement oder Unterstützung in Einzelfragen